Über mich

Das Wichtigste für den Menschen ist der Mensch,
da liegt nicht nur sein Glück,
da liegt auch seine Gesundheit.

(Theodor Fontane)

Sowohl beruflich als auch privat ist mir der Kontakt zu den Menschen sehr wichtig. In Ausübung meines langjährigen Berufes als Pflegefachfrau habe ich immer wieder beobachten können, dass eine Heilung von aussen nur möglich ist, wenn die Bereitschaft von innen besteht.
Den Menschen als Ganzes zu sehen hat mich zur Hypnosetherapie geführt.

Ziel unseres Lebens ist glücklich zu sein. Oftmals sehen wir nicht, dass in den Problemen, die uns belasten, die Lösung bereits enthalten ist.
Hierbei kann ich Ihnen Hilfestellung leisten und freue mich, wenn wir den Weg gemeinsam beschreiten.

OMNI HYPNOSIS TRAINING CENTER (OHTC)

National Guild of Hypnotists

International Board of Hypnosis

HypnoSlim Zertifikat

Diplomierte Hypnosetherapeutin IGM

Blitz- und Soforthypnose

Hypnoanalytik

Hypnosystemik

Geburtshypnose

Kinderhypnose

Medizinische Hypnose

Sport- und Motivationshypnose

Timeline Hypnose

Ganzheitliche Ernährungsberaterin